Tipico: Registrieren und 100% Bonus bis zu 100 Euro holen

Nicht erst seit Beginn der Kooperation mit Torwart-Legende Oliver Kahn ist der Buchmacher Tipico bekannt wie ein bunter Hund. Das Unternehmen gehört seit 2004 zum Markt der Buchmacher und ist zum Beispiel in Deutschland mit zahlreichen Wettbüros in den Großstädten vertreten. Auf dem Online-Geschäft liegt aber natürlich ebenfalls ein großer Fokus und so können sich die Tipper im Anschluss an ihre Registrierung und Einzahlung über einen Bonus von bis zu 100 Euro freuen.

 

  • Kostenloses Wettkonto eröffnen
  • Mindestens 10 Euro einzahlen
  • 100% Bonus bis zu 100 Euro werden gutgeschrieben

Jetzt weiter zu Tipico >>

Kein Code und keine Hürden für die Gutschrift

Bevor das Bonusangebot von Tipico genutzt werden kann, müssen die Tipper natürlich ein eigenes Konto eröffnen. Immerhin handelt es sich um eine Aktion ausschließlich für Neukunden, welche das erste Mal ein Konto beim Anbieter eröffnen und einzahlen. Wichtig ist hierbei zu beachten, dass auf jeden Fall eine Mindesteinzahlung von zehn Euro für die Aktivierung geleistet werden muss. Wer möchte, kann aber natürlich auch einen deutlich größeren Betrag einzahlen.

Immerhin werden 100 Prozent Bonus geboten, mit denen bis zu 100 Euro als Zusatzbetrag möglich sind. Wer sich diesen maximalen Tipico Bonus holen möchte, sollte also 100 Euro oder mehr auf sein Konto überweisen. Einen Bonus Code müssen die Kunden beim Anbieter für die Aktivierung des Guthabens nicht eingeben. Darüber hinaus ist auch keine gesonderte Anforderung oder ähnliches erforderlich. Wird die eigene Einzahlung abgewickelt, wandert der Bonus automatisch mit auf das Konto. Die Ersteinzahlung wird also verdoppelt. Wichtig zu beachten ist hierbei, dass die qualifizierenden Einzahlungen nicht mit Skrill oder Neteller durchgeführt werden dürfen. Alle restlichen Zahlungsmethoden sind aber zugelassen.

Tipico Anmeldebonus

Dreifacher Umsatz in 90 Tagen sollte machbar sein

Gebunden ist das Bonusangebot des Buchmachers an gewisse Bedingungen, die vor einer Auszahlung der Summe erfüllt werden müssen. So ist ein dreifacher Umsatz der Gesamtsumme aus Einzahlung und Bonus erforderlich, der mit Quoten von 2,00 oder höher geleistet werden muss. Einzelwetten und Kombiwetten sind vollständig zugelassen, lediglich die Systemwetten sind von der Teilnahme am Angebot ausgeschlossen. Wichtig: Erfüllt werden muss der dreifache Umsatz der Gesamtsumme innerhalb von 90 Tagen. Nur wenn einem Tipper dies gelingt, kann er seinen Bonusbetrag auch wirklich zur Auszahlung bringen.

Sollte der Umsatz innerhalb der drei Monate nicht erfolgreich geleistet werden, wird der Bonus wieder vom Wettkonto entfernt. Dementsprechend ist es clever, möglichst frühzeitig seine Umsatzbedingungen zu erfüllen und freien Zugriff auf das Guthaben zu bekommen. Eine Auszahlung ist dann natürlich keine Pflicht. Wer mag, kann das frisch freigespielte Guthaben auch ganz einfach wieder für seine nächsten Wetten einsetzen.

Jetzt weiter zu Tipico >>