Mybet – Elite Kombi mit Quotenboost von 7.50 auf 9.00

Der Anbieter mybet besticht nicht unbedingt durch großartige Werbung im Internet oder TV. Dennoch konnte sich der Anbieter in den letzten Jahren besonders im deutschsprachigen Raum etablieren und zählt inzwischen über 100.000 aktive Tipper zu seinen Kunden. Besonders durch tolle Spezialwetten, die auf Trainerentlassungen oder Spielerwechsel platziert werden können, machte sich der Buchmacher in den letzten Jahren einen Namen. Eine dieser Aktionen bietet eine Favoritenkombi an, die von mybet noch einmal mit einem Quotenboost angeboten wird. So beträgt die aktuelle Quote der Favoritenkombi, wenn man sie einzeln anspielen würde, lediglich 7.50. Durch den Boost wird die Quote jedoch auf 9.00 aufgewertet und Tipper erhalten pro eingesetztem Euro insgesamt 1,50 Euro mehr für die gleiche Wettabgabe.

  • Ausgewählte Favoriten in einer Kombi zusammengefasst
  • Quotenboost von 7.50 auf 9.00
  • Nicht einzeln tippen, sondern mybet Aktion nutzen

Jetzt weiter zu Mybet >>

Die Elite Kombi im Detail

Insgesamt stehen diese Woche sechs Favoriten in der Kombi, die allesamt als deutlich besseres Team in das Match gegen den Kontrahenten starten. Dabei wird nicht eine einzelne Liga ins Visier genommen, sondern quer durch Europa kombiniert, um den Tippern die bestmöglichsten Tipps in einer Kombiwette zu präsentieren.

In dieser Woche sind folgende Begegnungen in der Elite Kombi vertreten:

  • Manchester United – Brighton
  • FC Liverpool – FC Watford
  • Swansea City – Tottenham Hotspur
  • Eintracht Frankfurt – Mainz 05
  • Spal – Juventus Turin
  • FC Valencia – CD Alavés

Die markierten Vereine sind dabei als Siegerwette verfügbar und würden ohne den Quotenboost lediglich eine Quote von 7.50 bieten. Mit dem mybet Boost wird die Quote erhöht und beläuft sich im Anschluss auf 9.00.

Favoriten-Kombi – bis zu 25 Euro einsetzbar

Den Quotenboost kann ein Tipper bei mybet maximal mit 25 Euro anspielen. Dies würde im Falle eines Erfolges einen Gewinn von 225 Euro mit sich bringen. Würde man die Tipps einzeln anspielen, würde sich im Falle eines Erfolges der Gewinn lediglich auf 187,50 Euro belaufen. Somit können Tipper mit diesem Boost bei gleichem Einsatz satte 37,50 Euro mehr gewinnen.

mybet-elite-combi

Der Nachteil liegt jedoch schnell auf der Hand. Zwar sind die Teams allesamt besser in der Tabelle platziert und aktuell sicherlich auch besser drauf als ihre Kontrahenten, dennoch ist es sehr schwer eine 6-er Kombiwette mit Favoriten durchzubringen. Ein einziger Sieg eines Außenseiters oder ein Unentschieden machen den kompletten Einsatz zu Nichte und man gewinnt nichts. Dennoch ist der mybet Elite Boost eine schöne Abwechslung, um am Wochenende die Top-Spiele der europäischen Liga beobachten zu können.

Jetzt weiter zu Mybet >>