Expekt: 5 Euro Gratiswette für das Wochenende sichern

Die Königsklasse ist zurück! Nachdem Fußballfans gefühlt eine halbe Ewigkeit auf die Rückkehr der höchsten europäischen Spielklasse warten mussten, rollt in den Stadien wieder der Ball. Genau das Gleiche gilt für die Europa League, denn auch da wird ab heute wieder gekickt. Was liegt da näher, als diese Partien gleich einmal mit einem schönen Bonusangebot zu koppeln? Eine solche Offerte wird beim Buchmacher Expekt angeboten, wo mit Wetten auf internationalen Wettbewerbe fünf Euro gratis für das Wochenende einkassiert werden können.

  • Für die Aktion von Expekt anmelden
  • 25 Euro auf Champions League oder Europa League wetten
  • 5 Euro Bonusguthaben für das Wochenende erhalten

Jetzt weiter zu Expekt >>

Vorhang auf für den ganz großen Fußball

Jeder bestehende Kunde von Expekt kann im Prinzip sofort an der Aktion teilnehmen und muss hierfür nur eine Anmeldung im Promotions-Bereich durchführe, wo diese Offerte zu finden ist. Sollten Tipper noch kein eigenes Konto beim Bookie besitzen, muss dieses kurz erstellt werden. Das lohnt sich jedoch gleich aus doppelter Sicht, denn es wird auch noch ein regulärer Expekt Bonus für die Neukunden ausgezahlt. In diesem Fall werden also gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen. Ist die Registrierung erfolgt, müssen die Kunden im nächsten Schritt mindestens 25 Euro auf die Champions League und/oder Europa League platzieren. Dabei ist eine Mindestquote von 1,80 erforderlich, gleichzeitig stellt der Bookie ansonsten nur wenige weitere Hürden auf. Jeder Tipper kann zum Beispiel wählen, ob er seine Wette vor einer Partie oder live platzieren möchte. Darüber hinaus haben Kunden auch die freie Wahl zwischen Einzelwetten und Kombinationswetten.

Jetzt 5 Euro gratis bei Expekt sichern

Pünktliche Gutschrift am Freitag

Qualifizierende Wetten dürfen beim Buchmacher immer nur an den Tagen von Dienstag bis Donnerstag platziert werden. Gültig ist die Aktion aber für die gesamte Gruppenphase der Champions League, so dass auf jeden Fall noch einige Gelegenheiten für die Teilnahme kommen werden. Gutgeschrieben wird der Bonusbetrag immer am Freitag, so dass die Kunden pünktlich zum Wochenende auf ihr Bonusgeld zurückgreifen können. Nachdem dieses überwiesen wurde, können sich die Tipper des Buchmachers an die Freischaltung der Bonussumme machen.

Hierfür ist ein sechsfacher Umsatz des Betrags nötig, der mit Quoten von 2,00 oder höher geleistet werden muss. In diesem konkreten Fall müssten die Kunden also 30 Euro Umsatz leisten, ehe sich der Bonusbetrag zur Auszahlung bringen lässt. Eine weitere kleine Hürde stellt der Anbieter durch seine zeitlichen Einschränkungen auf. Diese umfassen einen Spielraum von 90 Tagen, in welchem die Umsatzbedingungen für das Angebot vollständig erfüllt sein müssen. Ist das der Fall, kann der Bonusbetrag mit allen erspielten Gewinnen zur Auszahlung gebracht werden. Andernfalls verliert das Bonusguthaben seine Gültigkeit.

Jetzt weiter zu Expekt >>