Betway: Tickets für El Clasico von Barcelona und Real Madrid gewinnen

Obwohl die Saison und auch der Pokal im deutschen Fußball jetzt erst einmal in die Pause gehen, steht vor Weihnachten noch ein echtes Highlight auf dem Programm: El Clasico in Spanien, wo Real Madrid den FC Barcelona empfängt. Und passend dazu hat Betway eine Aktion ins Leben gerufen, mit der sich Karten für den nächsten Clasico in Barcelona gewinnen lassen. Selbstverständlich mit dazugehöriger Reise und Übernachtungen in Spaniens Metropole.

  • Kostenloses Wettkonto bei Betway eröffnen oder in eigenes Konto einloggen
  • Eigene Wetten platzieren und Punkte sammeln
  • Als Hauptpreis eine Riese nach Barcelona zum El Clasico gewinnen

Jetzt weiter zu Betway >>

Anmeldung löst die Teilnahme am Wettbewerb

Der britische Buchmacher Betway ist für seine spektakulären Angebote und Promotionen schon lange bekannt. Neue Kunden kassieren zum Beispiel den Betway Bonus für ihre ersten Einzahlungen, wodurch ein Bonus von bis zu 250 Euro genutzt werden kann. Darüber hinaus gilt auch die Clasico-Action als eine dieser spannenden Promotionen. Teilnehmen kann jeder Tipper ganz einfach durch eine gesonderte Anmeldung für diese Aktion. Durchführen lässt sich die Anmeldung direkt auf der Aktionsseite des Buchmachers, so dass nach wenigen Klicks gestartet werden kann. Doch was ist überhaupt zu tun? Im Prinzip nichts besonderes, denn nach der Anmeldung für die Aktion müssen erst einmal Punkte gesammelt werden. Und die wiederum gibt es für erfolgreich platzierte Wetten. Dabei gilt, dass die jeweilige Quote auch vorgibt, wie viele Punkte mit der Wette gewonnen werden. Werden also beispielsweise zehn Euro auf eine Quote von 4,00 platziert, gibt der Buchmacher hierfür vier Punkte an den Tipper. Bei 100 Euro Einsatz und einer Quote von 2,00 würde es zwei Punkte vom Anbieter geben. Achtung: Punkte sichern können nur die Wetten, die gewonnen wurden.

betway-el-clasico

Jetzt betway Bonus sichern!

Zahlreiche tolle Preise warten

Bis zum 7. Januar 2018 können die Tipper für diese Aktion ihre Wetten platzieren und Punkte sammeln. Am Ende ist das Ziel natürlich, auf der Bestenliste ganz oben zu stehen. Das wäre wiederum gleichbedeutend mit dem Hauptgewinn und der Reise zum Clasico nach Barcelona. Dazu gehören Tickets, Flüge und Übernachtungen für zwei Personen. Genächtigt wird in einem feinen Vier-Sterne-Hotel, die Tickets enthalten Zugang zur VIP Lounge. Darüber hinaus können sich aber auch die Tipper über Preise freuen, die auf dem zweiten bis 50. Platz beim Buchmacher gelandet sind. Der Zweitplatzierte kassiert am Ende der Laufzeit eine Freiwette im Wert von 500 Euro, auf die Plätze drei bis fünf warten je 100 Euro als Freiwette. Wer es auf die Plätze sechs bis zehn schafft, erhält 50 Euro als Freebet vom Anbieter, die Plätze elf bis 50 kassieren jeweils eine 25-Euro-Freebet.

Jetzt weiter zu Betway >>