Betsafe: 20 Euro Gratiswette für die Handball EM sichern

betsafeDie Handball Europameisterschaft läuft bereits seit gut zwei Wochen und geht jetzt langsam aber sicher auf ihre entscheidende Phase zu. Gut für Tipper: Noch immer können bei zahlreichen Buchmachern passende Aktionen genutzt werden, die speziell für die Handball Europameisterschaft ins Leben gerufen wurden. Bei Betsafe zum Beispiel reicht eine eigene Wette aus, um sich eine Gratiswette im Wert von 20 Euro zu sichern. Aber Vorsicht, denn die Offerte geht nur noch bis zum 28. Januar 2018.

  • Wettkonto Betsafe kostenlos eröffnen oder in Konto einloggen
  • Qualifizierende Wette auf die Handball EM platzieren
  • 20 Euro Gratiswette vom Buchmacher erhalten

Jetzt weiter zu Betsafe >>

Fast freie Wahl für die qualifizierende Wette

Exklusiv für alle Kunden aus Deutschland stellt Betsafe seinen Handball Bonus zur Verfügung. Tipper können sich für das Angebot registrieren, indem sie den Button „Jetzt anmelden“ auf der Aktionsseite der Webseite drücken. Anschließend kann an der Aktion teilgenommen werden, wofür dann lediglich eine qualifizierende Wette notwendig ist. Platziert werden muss diese natürlich auf die Europameisterschaft im Handball, der Wettmarkt ist hierbei allerdings vollkommen zweitrangig. Für die Tipper bedeutet das also, sie können auf den Sieger einer Partie setzen oder sich stattdessen zum Beispiel auf die Anzahl der Tore konzentrieren. Wichtig ist in jedem Fall, dass die qualifizierende Wette mit einer Quote von 1,50 oder höher platziert werden muss. Zu beachten ist zudem, dass ein Einsatz von mindestens 20 Euro notwendig ist. Ob die Wetten am Computer oder per mobiler App platziert werden, ist aber ganz den Tippern überlassen.

betsafe-handball-em

Jetzt Betsafe Bonus zur Handball-EM sichern!

Freiwette kommt sofort

Sobald die eigene Wette platziert wurde, schreibt der Buchmacher den Betsafe Bonus für die Handball EM auf dem Konto gut. Hierbei handelt es sich um eine Freiwette, welche einen Wert von 20 Euro einnimmt. Genutzt werden kann die Freiwette anschließend für jede weitere Partie der Handball EM, wobei zur Verwendung einfach das Kästchen „Gratiswette nutzen“ direkt auf dem Tippschein angeklickt werden muss. Genutzt werden muss die Freiwette bis zum Ende der Aktion, also bis zum 28. Januar, da sie ansonsten verfällt und nicht mehr verwendet werden kann.

Sollten die Tipper mit ihrer Gratiswette einen Gewinn erzielt haben, wird dieser als Bonusgeld auf das Konto überwiesen und unterliegt einer dreifachen Umsatzanforderung innerhalb von 60 Tagen. Genutzt werden dafür abermals nur Wetten, die mit einer Quote von 1,50 oder höher ausgestattet sind. Beachten: Es handelt sich wirklich nur um den Nettogewinn. Der Wert der Freiwette wird im Erfolgsfall direkt abgezogen und nicht mit an den Tipper überwiesen.

Jetzt weiter zu Betsafe >>