Bet-at-Home – Gewinner des Tages mit 50 Euro Gratisguthaben

Gratisguthaben ohne etwas dafür tun zu müssen? Auch wir haben uns erst einmal gewundert über die Bet-at-Home Aktion, von der scheinbar nur wenige Kunden etwas wissen. So kann man mit etwas Glück den ganz großen Griff landen, indem man sich in sein Bet-at-Home Konto einloggt. Pro Tag vergibt der Buchmacher 50 Euro an einen zuvor ermittelten Tipper, der ein Account bei Bet-at-Home besitzt. Loggt er sich nicht ein, wird der Bonus täglich um 50 Euro erhöht, bis ein Gewinner sich auch tatsächlich binnen der 24 Stunden Frist einloggt. So kann es vorkommen, dass der Bonus für einen Login schnell mal in die Höhe schießt und mehrere hundert Euro betragen kann.

  • Gewinner des Tages Aktion bietet 50 Euro
  • Einfach einloggen und mit etwas Glück gewinnen
  • Keine Wetten oder Einzahlungen nötig

Jetzt weiter zu bet-at-home >>

Die Gewinner des Tages Aktion im Überblick

Kaum ein anderer Buchmacher haut das Guthaben so raus wie Bet-at-Home. Während viele Anbieter Gratiswetten vergeben, nachdem eine Wette mit einem bestimmten Einsatz und auf eine Mindestquote eingesetzt wurde, bedarf es bei dieser Aktion lediglich einem Login auf das Wettkonto. Zuletzt konnte ein Glücklicher Bet-at-Home-Kontobesitzer so 1650 Euro absahnen. Diese Summe gab es abzugreifen, weil sich zuvor keiner der Gewinner auf sein Konto eingeloggt hatte und der Betrag somit um 50 Euro täglich erhöht wurde.

Einmal täglich wird der Bonusbetrag von 50 Euro vergeben oder erhöht, sodass sich der tägliche Login durchaus lohnen kann. Zwar gibt es mehrere Millionen Accounts auf Bet-at-Home und die Chance ist verschwindend gering ausgewählt zu werden, dennoch kann es jeden Tipper einmal treffen und er hat Glück mit dieser Aktion.

bet-at-home-gewinner-des-tages

Bet-at-Home – So klappt es mit der Registrierung

Um an dieser Aktion teilnehmen zu können, bedarf es lediglich ein Account bei dem Buchmacher. Dieser muss jedoch wahrheitsgemäß ausgefüllt sein, da es ansonsten bei einer Auszahlung zu Schwierigkeiten kommen kann. Die Registrierung dauert bei Bet-at-Home nur wenige Minuten, sodass im Anschluss sofort eine Einzahlung vorgenommen werden kann, sofern man vor hat eine Wette zu platzieren.

Wer sich zu einer Einzahlung entschließt, erhält sogar noch einen Willkommensbonus oben drauf und kann dadurch seine erste Einzahlung um 50% bis zu einem Wert von 100 Euro steigern. Der Bonus wird nach der erfolgreichen Einzahlung automatisch auf das Konto gebucht, sofern er vorher in Anspruch genommen wurde. Lediglich die Eingabe des Bonuscodes „FIRST“ lässt den Tipper den Bonus erhalten.

Jetzt weiter zu bet-at-home >>