Racebets: Täglich 5 Euro Gratiswette für Pferdewetten kassieren

Für die Abgabe der Pferdewetten gibt es auf dem Markt kaum einen interessanteren Buchmacher als Racebets. Das Unternehmen beschäftigt sich ausschließlich mit den Rennen der Vierbeiner und gehört in diesem Segment schon seit Jahren zu den führenden Bookies der Branche. Erarbeitet hat sich Racebets diesen Fakt vor allem durch das weitangelegte Portfolio, welches Pferdewetten rund um den ganzen Globus ermöglicht. Mindestens genau so umfangreich ist aber auch das Angebot an Boni, wo zum Beispiel jeden Tag eine Freiwette im Wert von fünf Euro einkassiert werden kann.

 

  • 25 Euro Einsatz auf eine Siegwette platzieren
  • 5 Euro Gratiswette von Racebets automatisch erhalten
  • Aktion kann täglich neu aktiviert werden

Jetzt weiter zu Racebets >>

Keine zusätzlichen Schritte notwendig

Wer an dieser Aktion von Racebets teilnehmen möchte, der muss lediglich im Besitz eines eigenen Spielerkontos sein. Ist das noch nicht der Fall, sollte die Registrierung möglichst zügig erledigt werden. Das geht nicht nur schnell und ist kostenlos, sondern bringt gleichzeitig auch noch einen Racebets Bonus von bis zu 100 Euro für die Neukunden mit sich. Sobald das Wettkonto dann einsatzbereit ist, können auch die qualifizierenden Wetten für diese Aktion platziert werden.

Dabei ist immer direkt auf der Aktionsseite zu prüfen, welche Wettbewerbe an dieser Gratiswetten-Aktion teilnehmen. Aufgelistet sind dort alle Rennen, so dass die Tipper nur noch ihre jeweilige Wette platzieren müssen. Wichtig ist zu beachten, dass diese Wette auf jeden Fall auf Sieg platziert werden muss. Head-to-Head-Wetten oder ähnliche Märkte dürfen also nicht verwendet werden. Ebenso sollten sich alle Tipper an den erforderlichen Mindesteinsatz für diese Wette halten, denn der wurde vom Bookie auf 25 Euro festgelegt. Heißt also: 25 Euro platzieren und Freiwette im Wert von fünf Euro sichern – so einfach kann es manchmal gehen.

Jetzt den Bonus von Racebets in Anspruch nehmen!

Gutschrift unabhängig vom Wettausgang

Die Gutschrift der Freiwette erfolgt dabei unabhängig vom Ausgang der jeweiligen Wette. Im Klartext bedeutet das also, dass es vollkommen egal ist, ob die Kunden ihre 25-Euro-Wetten gewinnen oder nicht. Der Bonus im Wert von fünf Euro wird auf jeden Fall gutgeschrieben. Überwiesen wird die Summe immer direkt am nächsten Tag, wo dann gleich wieder auf die neuen Events gewettet werden kann.

Die Besonderheit dieser Aktion liegt darin, dass sich die Veranstaltungen rund um die ganze Welt verteilen. Wer also am 1. Juni mit einer Wette auf Vaal (Südafrika) beginnt, erhält am 2. Juni eine Freiwette für die Rennen in Kranji (Singapur). Werden hier dann wiederum 25 Euro Einsatz auf Sieg gebracht, wird eine Freiwette für den 3. Juni und die Veranstaltungen in Epsom (England) gutgeschrieben.

Jetzt weiter zu Racebets >>