Betsafe: 10% Boost auf MLB Wetten sichern!

Für nicht wenige Tipper beginnt genau jetzt eine heiße Phase. Während die Fußballligen in zahlreichen Nationen bereits in ihrer Pause sind, wird nämlich in anderen Sportarten natürlich lustig gespielt. Speziell in Nordamerika geht es so richtig rund, wo zum Beispiel für Wetten auf die Major League jetzt auch noch ein Bonus bei Betsafe eingefahren werden kann. Der Bookie verspricht nämlich einen Gewinn-Boost für die MLB, mit dem wöchentlich ganze zehn Prozent Bonus eingefahren werden können.

 

  • 6 MLB-Wetten müssen platziert werden
  • 10% Bonus werden auf die Netto-Gewinne gezahlt
  • Bis zu 50 Euro sind mit jeder Wette als Bonus möglich

Jetzt weiter zu Betsafe >>

An der Aktion teilnehmen und starten

Reserviert ist die Teilnahme an der Aktion des Buchmachers ausschließlich für die Bestandskunden des Buchmachers. Wer also noch kein eigenes Konto hier besitzt, sollte das im besten Fall noch heute eröffnen. Direkt im Anschluss an den regulären Betsafe Bonus von bis zu 100 Euro kann dann auch direkt der MLB-Boost genutzt werden. Notwendig ist es hierfür aber erst einmal, den Button „Teilnehmen“ auf der Aktionsseite zu klicken und sich so für das Angebot zu registrieren.

Ist dieser Schritt erledigt, werden jetzt die eigenen sechs Wetten auf die MLB platziert, die allesamt bis zum Montag um 9 Uhr ausgewertet sein müssen. Diese sechs Wetten sind als Einzelwetten zu platzieren, müssen ansonsten aber keinen weiteren Vorgaben folgen. Heißt also: Auf welche Wettmärkte beim Baseball die Tipps platziert werden, ist egal. Gleiches gilt auch für die Quoten, denn eine mögliche Mindestquote wird vom Buchmacher nicht vorgegeben.

Jetzt betsafe Bonus sichern!

Schnelle Gutschrift in Form von Cash

Klar sollte natürlich sein, dass die qualifizierenden Wetten des Buchmachers nur mit Echtgeld platziert werden dürfen. Mögliches Bonusguthaben darf also nicht genutzt werden. Wurde jetzt mit den sechs platzierten Wetten ein Gewinn erzielt, legt der Buchmacher weitere zehn Prozent der Gewinnsumme als Bonus obendrauf. Haben die Tipper also beispielweise 250 Euro Gewinn verbucht, werden weitere 25 Euro als Bonus mit auf das Konto überwiesen. Optimal ist es, wenn 500 Euro mit den Wetten gewonnen werden, denn dann gibt es den vollen Bonusbetrag von 50 Euro mit auf das Wettkonto überwiesen.

Ein echtes Plus dieser Aktion ist die Tatsache, dass der Bonusbetrag vollständig als Cash-Bonus gutgeschrieben wird. Das bedeutet ganz genau also, dass keine weiteren Umsatzbedingungen oder ähnliches für dieses Geld berücksichtigt werden müssen. Möchten die Tipper den Betrag für eine neue Wette nutzen oder vielleicht auch auszahlen, kann das problemlos gemacht werden.

Jetzt weiter zu Betsafe >>